Eine gute Wahl fürs Emmental. Danke für Ihre Stimme am 27. März 2022!

Liebe Emmentaler Wählerinnen und Wähler 

Ich habe mich entschieden, für die Grossratswahlen vom 27. März 2022 zu kandidierenEinige kennen mich als Mitarbeiter von swissherdbook, andere als Landwirt, Gastgeber vom Eventlokal Eystübli, als Eishockeybegeisterter Matchbesucher der SCL Tigers oder als aktiver Bürger.

42 Jahre Leben im Kanton Bern haben mir einen Einblick gegeben: Als Schüler, als Lernender, als Angestellter, als Unternehmer, als Pendler, als Vereinsmitglied, als aktiver Gemeindepolitiker, als Ehemann und Familienvater.

Mir ist es wichtig, Innovation und Tradition miteinander zu verbinden. Den Mut haben neue Ideen umzusetzen, aber manchmal auch den Mut aufbringen, an bewährten Lösungen festzuhalten. Im Kanton Bern brauchen wir sinnvolle, vernünftige und verlässliche Lösungen.

Für diese möchte ich mich im Grossen Rat einsetzen und danke allen, welche mich dabei unterstützen.

Besten Dank!

Simon Langenegger